Preise und Versand

Kostenloser Versand für alle Bestellungen, normalerweise 6-9 Tage schnell & sicher!
 
Erforderliche Lieferinformationen
Die Lieferinformationen umfassen den vollständigen Namen, die korrekte Adresse, die E-Mail-Adresse, die Postleitzahl und die Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, erhalten Sie die Artikel nicht, Sie sind für den Verlust verantwortlich.
Versandoptionen und Gebühren
Der rechtzeitige Versand Ihrer Einkäufe ist uns sehr wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Einkäufe so schnell wie möglich erhalten, werden die Artikel meist per DHL oder Fedex versendet. Wir bieten kostenlosen internationalen Versand weltweit an.
Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung
Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen nach Ihrer Bestellung versendet, vorbehaltlich der Überprüfung der Zahlung. Beim Versand erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Informationen zum Versandunternehmen und zur Sendungsverfolgung.
Hinweis: Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet und geliefert, Feiertage ausgenommen. Wir können nicht für unvorhergesehene Verzögerungen, wie Urlaub oder falsche Adressen verantwortlich sein. Und wir empfehlen, dass jemand verfügbar ist, um das Paket zu akzeptieren. Wenn Sie die Zustellung zu Hause nicht unterschreiben können, empfehlen wir Ihnen, Pakete an Ihren Arbeitsplatz zu schicken.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail den Tracking-Code und die Express-Website in 48-72 Stunden, in der Sie die Artikel online überprüfen können. Sie können Ihre Bestellung auch auf der Seite Mein Konto verfolgen.
Tracking-Nummer zur Überprüfung auf:
DHL Webseite: http://www.dhl.com/en.html
Fedex-Website: http://www.fedex.com
Bekommen Sie Ihre Bestellung
Die Lieferzeit hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob das von Ihnen bestellte Produkt vorrätig ist. Normalerweise erhalten Sie die Artikel in 5-7 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Bitte achten Sie mit Ihrem Konto jederzeit darauf. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10-15 Tagen erhalten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, wir werden uns bemühen, Ihnen zu dienen.
Melden Sie sich für die Lieferung an
Für Ihre Lieferung ist eine Unterschrift erforderlich. Aber wenn Sie nicht verfügbar sind, können die Kuriere eines Ihrer Familienmitglieder versuchen. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder nicht erreichbar sind, nehmen sie das Paket zurück und senden die Bestellung am nächsten Tag.
Eine Lieferung ablehnen
Wenn Sie die Bestellung aus irgendeinem Grund ablehnen oder wenn das Paket nach mehreren erfolglosen Lieferungen automatisch zurückgegeben wurde (weil Sie nicht verfügbar sind oder Sie uns eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben haben), wird Ihre Bestellung storniert und erstattet auf die für Ihre Bestellung verwendete Kreditkarte gemacht werden. Und 50% des Warenpreises werden von Ihnen in Rechnung gestellt und die Versandkosten werden ebenfalls nicht zurückerstattet.
Steuern und Zollgebühren
Wir liefern derzeit in über 200 Länder auf der ganzen Welt und die meisten Länder erlauben Freihandel über das Internet und erheben keinerlei Zollgebühren für kleine Pakete, die ins Land kommen.
Darüber hinaus werden wir beim Versand der Bestellungen einen niedrigen Wert angeben, um sicherzustellen, dass unsere Kunden keine Zollgebühren zahlen müssen.
Rücknahmegarantie
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Wir sind voll und ganz davon überzeugt, dass Sie mit Ihrem Produkt und der Geschwindigkeit und Qualität des Service zufrieden sein werden. Unser Job endet nicht, wenn Sie auf Kaufen klicken. Sowohl als Großhändler als auch als Einzelhändler ist es unsere Aufgabe, langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen. Wir sind daher bestrebt, unseren Service bis zur vollen Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Wir wissen, dass die Bedürfnisse jedes Kunden einzigartig sind, und sind daher bereit, alle auftretenden Probleme zu lösen.
Wir akzeptieren Rücksendungen für Austausch oder Rückerstattung aus den folgenden Gründen:
1. Versandfehler
2. Beschädigte Waren
Um Ihre Produkte zurückzusenden, senden Sie eine E-Mail an billigturnschuhkaufen@gmail.com, aus welchem ​​Grund Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Wir werden umgehend antworten und Ihnen mitteilen, wo Sie die Produkte zurücksenden können. Kehre nicht zum Absender zurück. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie Artikel zurücksenden, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu erhalten.
Sie müssen den Zustand Ihrer Produkte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware und mit allen angehängten Etiketten zurücksenden. Sie müssen Ihr zurückgegebenes Paket per Kurier auf eigene Kosten an unser Lager senden und uns eine Tracking-Nummer zur Verfügung stellen, damit ein Ersatz / eine Rückerstattung erteilt werden kann. Der Kunde ist verantwortlich für die Rücksendegebühren. Rückerstattung zahlen die Rücksendekosten. Die Rückerstattung erfolgt in der gleichen Form, in der die Zahlung eingegangen ist (d. H. Auf Ihrer Kreditkarte rückerstattet) und bis zu 30 Werktage nach Erhalt der Ware zurückgelegt werden kann. Artikel, die mit einem Rabattcode gekauft wurden, können nur zum Umtausch zurückgegeben werden. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt ausgestellt und werden Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.Normalerweise dauert es 1-3 Monate für die Bank, um die Rückerstattung zu verarbeiten, bitte warten Sie in Geduld.Wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben: alle zurückgegeben Artikel unterliegen einer Aufstockungsgebühr von 25%. Versandkosten und 10% Bearbeitungskosten sind nicht erstattungsfähig.
Stornierung der Bestellung
* Für Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden storniert werden, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10% des Artikelpreises berechnet. Für Bestellungen, die nach 24 Stunden storniert werden, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% des Artikelpreises berechnet.Verkaufte Bestellungen können nicht storniert werden. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
* Alle bestellten Artikel sind die richtigen Artikel, die Sie hier auswählen. Wir versprechen Ihnen das richtige Bestellpaket. Also, wenn Sie die richtigen Artikel für eine Rückerstattung zurückgeben: Alle zurückgegebenen Artikel unterliegen einer 25% Aufstockungsgebühr. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.
* Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rücksendung oder den Umtausch des richtigen Bestellpakets, Sie sind für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Tracking und Versicherung für Ihren eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verlorene Sendungen verantwortlich sein können.
* Alle zurückgegebenen Waren sollten an die Lieferadresse gesendet werden, die wir Ihnen per E-Mail senden.
* Sollten Sie Fragen zum Versand und zur Rücksendung haben, kontaktieren Sie uns bitte kostenlos.
 
Vielen Dank!
 
billigturnschuhverkauf.at

 

Zurück